Video Kurs Kinder

Video Kurs für Kinder

Du suchst einen Video Kurs für Kinder? Ganz ehrlich gesagt, bin ich nicht immer ein Fan der Digitalisierung. Wenn mir auf unseren Camps 7-jährige Kinder ihr drittes Smartphone zeigen und behaupten sie könnten ohne Handy nicht leben, dann zweifle ich stark daran und denke an meine herrliche Kindheit und Jugend ohne Handy. 

Aber in Zeiten von Corona, kann ich nur sagen, dass es ein fantastisches Werkzeug ist, um sich weiterzubilden und seine Ziele und Träume zu verwirklichen. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um sich einen Video-Kurs zu gönnen – vor allem, wenn er von Experten kommt und das richtige lehrt! Warum ist das so wichtig? Und warum empfehlen wir unseren Videokurs, der deinem Kind und Jugendlichen zum Wohlfühlgewicht verhilft?

Video Kurs Kinder: Bequem und einfach

Es ist möglich den Kurs einfach und bequem von zu Hause aus zu machen. Alles was zu tun ist, ist jeden Tag ein drei minütiges Video anzusehen. Man ist ortsunabhängig und kann zu jeder Zeit die Informationen genießen. Noch dazu ist unser Kurs sehr praktisch orientiert und gibt dir und deinem Kind / Teenager coole kleine Übungen, damit ihr ganz langsam einen gesunden Lebensstil aufbauen könnt. 

Gewohnheiten ändern mit dem Video Kurs für Kinder

Ganz langsam bauen wir alte Gewohnheiten ab und ersetzten sie durch neue gesunde Gewohnheiten. Aber keine Sorge, wir werden nicht nur Brokkoli essen. Bei uns ist alles lecker und gesund. Genau das ist so wichtig bei Ernährungsumstellungen, bei Bewegung und Sport und auch natürlich beim Abnehmen. Sonst sind wir wieder im Diätverhalten drinnen und das wollen wir nicht. 

Die ganze Familie profitiert davon

Den Video Kurs für Kinder kannst du beliebig oft machen, und ich bin mir ganz sicher, dass die gesamte Familie davon profitieren wird! Dadurch wird Nachhaltigkeit erzeugt, die gesamte Familie lernt davon und kann sich gegenseitig erinnern (ein riesen Vorteil dem Diätcamp gegenüber) und motivieren.

Von Experten entwickelt

Das Wissen unserer Experten aus den verschiedensten Fachgebieten haben wir in einem tollen Kurs vereint. Alle “Übungen” sind aufeinander abgestimmt und es widerspricht sich nichts (sowie die Experten im “echten” Leben). Wir bieten den Kurs so kostengünstig an, dass du quasi weniger zahlt als 3 Ernährungsberatungsstunden oder 3 Fitnesstrainerstunden. 

Kann mir ein Video Kurs für mein Kind helfen?

Augrund unserer jahrelangen Erfahrung haben wir umfangreiche Kenntnisse auf den Gebieten Motivation, Ernährung, Bewegung und Sport gesammelt, sodass alle Fragen beantwortet werden. Wir decken alle läufigen Probleme ab und bieten dir eine Lösung an. Allerdings ist Voraussetzung, dass du die Videos anschaust und die Übungen machst.

Neugierig?

Dann kannst du hier mehr darüber erfahren. Oder mache dir gleich einen kostenlosen Erst-Termin mit mir aus, wo wir ganz speziell auf deine Situation eingehen können:

Tschüüüs, deine Verena!

Verena, dein Abnehmcoach

Folge uns auch auf Facebook

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.