Ich heiße Sophia Brandstätter, bin 22 Jahre alt und studiere derzeit Diätologie an der FH Campus Wien.

Nach einem Studientag lasse ich den Abend gerne in der Natur ausklingen. Aufgrund meines langjährigen Aufenthalts inmitten von Wien lernte ich die Natur noch mehr zu schätzen. Daher lege ich in meinen Workshops einen großen Wert auf einen nachhaltigen und achtsamen Umgang mit Lebensmitteln – der Genuss steht dabei ebenso im Vordergrund.

Meine Hobbies sind: Tanzen, Yoga, Schwimmen, mit Begeisterung (und manchmal sogar richtig) Singen und Lesen.

Da ich ein abenteuerlustiger Mensch bin, begebe ich mich regelmäßig auf Reisen und schätze es sehr ab und zu über den „österreichischen Tellerrand“ hinauszublicken. Zum Thema Essen werden wir auch gemeinsam viele spannende Workshops durchführen. Angefangen bei Zuckerworkshops, Genusstrainings bis hin zu Sporternährung ist alles dabei.

Bereits im Sommer 2018 durfte ich am Hipteens Abnehmcamp zahlreiche Ernährungsworkshops durchführen und bin nach wie vor stolz darauf, wie schnell die Teilnehmer*innen mental und körperliche Fortschritte erreichten. Dieses Jahr bin ich für die Planung und Organisation der Ernährungseinheiten hauptverantwortlich – ich bin fest davon überzeugt, dass wir eine lustige und abwechslungsreiche Zeit miteinander verbringen werden!

Ganz liebe Grüße,
Sophia