Kostenloses Online Seminar

Wie du dein Kind vom Übergewicht befreist, OHNE Streit und Stress

Folgende DREI Geheimnisse werden wir am 14. Oktober 2019 lüften:

  • Geheimis #1: Keine Diäten
    Wie dein Kind dauerhaft abnimmt oder Gewicht hält, ohne lästiges Kalorienzählen und mühsame Diäten.
  • Geheimis #2: Wohlfühlfamilie
    Wie du wieder Leichtigkeit und Freude in dein Familienleben bekommst. Essen ist kein krampfiges Thema mehr.
  • Geheimis #3: Gesunde Freundschaften
    Dein Kind bleibt vital, gesund und ist wieder im sozialen Leben integriert. KEIN Mobbing mehr.

Fürs Online Seminar anmelden 

Start: 17. Okt 2019 um 19:00


Hip Teens über die Abnehmkur

Über Adipositas Trainerin Verena

Mein Name ist Verena Heinreichsberger, sag einfach Verena zu mir.
Ich erzähle dir kurz etwas zu meinem Werdegang.

Schon in der Schule war ich der Babysitter für die Kinder von Freunden meiner Eltern.

Während meines Studiums habe ich meiner Mutter in ihrer Kochschule für Kinder und Jugendliche geholfen und eigenständig Kochkurse abgehalten.

Nach meinem Studium der Exportwirtschaft hat es mich 10 Jahre nach London in den Finanzsektor gezogen.

Die Ernährung ist aber immer ein Herzensthema von mir geblieben, und hat mich während der Corporate-Jahre in der Bankenwelt nicht und nicht losgelassen.

Die Stimme meines Herzens ist immer lauter und lauter geworden, bis ich ihr nachgegeben habe und ich in Oxford „Applied Human Nutrition“ studiert habe, auf gut deutsch heißt das Ernährungswissenschaften.

Nachdem ich dann meinen Bank-Job endgültig an den Nagel gehängt habe und endlich den Mut gefunden habe, das zu tun, was mir wirklich ein wichtiges Anliegen ist, habe ich die Ausbildung zur Adipositastrainerin für Kinder und Jugendliche absolviert und abgeschlossen.

Jetzt konnte ich endlich meine zwei Herzensangelegenheiten, nämlich Kinder & Ernährung zusammen bringen. Alles hat plötzlich Sinn gemacht. Daher veranstalte ich seit Jahren Abnehm-Camps für Kinder und Jugendliche und wir sind mittlerweile ein großartiges Team von, Diätologen, Physiotherapeuten, Ernährungswissenschafter, Sportwissenschaftern, Psychologen, Pädagogen und einer Ärztin

Hilfe für übergewichtige Kinder: Die digitale Abnehmkur: Das Webinar

Fürs Online Seminar anmelden 

Start: 17. Okt 2019 um 19:00